Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fotobücher Canyonwolf - diverse Canyoninggebiete 2015

Fotobücher Canyonwolf - Canyoning 2015 3 Jahre 10 Monate ago #286

Nachdem ich im Frühjahr ein Fotobuch "Oman 2015" hier publiziert habe, sind nun auch meine "restlichen" 64 Canyoning-Touren im Jahre 2015 in diesem Fotobuch zusammengefasst. Neben den zahlreichen Canyoningtouren im näheren deutsch-österreichischen Alpenraum finden sich hier auch Touren in Sardinien, der Schweiz (Tessin und Suisse Romande), Mallorca, Friaul, Ain, Var und in der Südwesttürkei.

Ich biete wieder 2 Betrachtungsmöglichkeiten an (dazu Näheres in der Eröffnung dieses Themas)

Canyoning 2015 (fotokasten)

Canyoning 2015 (facebook)
  • StreicherWolfgang
  • Offline
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fotobücher Canyonwolf - Canyoning Oman 2015 4 Jahre 7 Monate her #210

Canyoning im Oman

Nachdem ich den canyoningmäßigen Winterschlaf beendet hatte, sollten die ersten Touren des neuen Jahres im sonnigen und warmen Süden erfolgen. So flogen meine Tochter Judith und ich in den bay. Faschingsferien - meine Tochter ist Lehrerin - in den Oman. Neben einigen - meist fußläufigen - Wadis galt unser Interesse auch anderen Sehenswürdigkeiten wie den Wüstenlandschaften, Oasen und dem "Grand Canyon Omans". Tauchen, Trekking und Off-Road-Touren wären weitere Optionen.

Die Fotos beinhalten vor allem Touren im Wadi Shab, Wadi Bani Khalib und im Snake Canyon (= Wadi Bimah = Wadi Bani Awf).

Canyoning Oman (fotokasten)

Canyoning Oman (facebook)
  • StreicherWolfgang
  • Offline
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von StreicherWolfgang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fotobücher Canyonwolf - diverse Canyoninggebiete 2015 4 Jahre 7 Monate her #209

In meinen Fotobüchern zum Canyoning kann man in knapper Form Informationen über verschiedene Canyoning-Reviere und bestimmte Canyons erhalten.
Es gibt es zwei Möglichkeiten, meine Foto-Alben zu betrachten. Eine Möglichkeit ist, die Online-Alben in meinem fotokasten Account zu öffnen und zu betrachten. Die Präsentation erfolgt hier jedoch mit kleinen (nicht vergrößerbaren) Bildern und ist auch qualitativ bescheiden, weil eine starke Komprimierung und Reduzierung der Original-Fotos erfolgt.
Jedoch wird danaben eine zweite Möglichkeit angeboten, die aber nur für facebook-user verfügbar ist. Hier ist die Präsentation qualitativ wesentlich besser und der Betrachter kann die Art der Präsentation selbst steuern (meine bevorzugte Einstellung: Schaltfläche oben rechts: in separaten Browserfenster öffnen, HD, flach und 2D - mit Maus-Scrollen auf Fenstergröße optimieren).
Hier werden Links für beide Möglichkeiten angeboten.
  • StreicherWolfgang
  • Offline
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.079 Sekunden
Powered by Kunena Forum